Wir könnten Hilfe brauchen. Der Andreas im Service und der Christoph in der Küche.


Wir haben es dieses Jahr, mit der Veränderung von der Weinschenke zum Jagawirt geschafft, zu den von Gästen am besten bewertesten Gastronomiebetrieben in der weiten Umgebung zu werden. 
Das freut uns wirklich sehr, bringt aber natürlich auch einige Arbeit mit sich da wir den Level gerne halten und natürlich ausbauen wollen.

Wenn wer jemanden kennt, der jemanden kennt der vielleicht an einem erfolgreichen Gastronomiekonzept teilnehmen möchte so wäre er oder sie herzlich willkommen. :)
Quereinsteiger... Mütter mit Zeit unter der Woche vormittags... 
Mitarbeiten, mitreden, die eigene Erfahrung einfließen lassen und im besten Fall Neues lernen wollen.

Wir haben das Thema Work-Life Balance verstanden und versuchen unseren Mitarbeitern bestmöglich entgegen zukommen. Daher ist alles möglich:
Teilzeit, Vollzeit, Geringfügigkeit. So wie jeder kann. 
Auf engagierte Mitarbeiter wird großer Wert gelegt. Dementsprechend gut ist die Entlohnung.
Und ja, wir haben gut zu tun.

Einfach mal kennenlernen und miteinander reden. 
Schreibt ein Mail, ruft an, schaut vorbei. Wie ihr wollt.





E-Mail
Anruf